Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 02:00   #3
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard

Hallo Robert,
na dann lass mal Bilder und Lobgesänge auf dein neues Fliwatüt folgen

1. eine Orgie von Möglichkeiten, lass dies deinen Reifenhändler machen. RFT oder Komfort nicht vergessen.
2. meines fährt auch nur hoch und nicht rein..habe vielleicht zu schnell aufgegeben, da bin ich gespannt auf die Kollegen.
3. kein I-Phone Jünger sorry...Musikdateien Zugriff kein Problem Android..war aber glaube ich ein extra Kreutzchen beim Sonderzubehör..
4. wenn du es nicht hast, wirst du es nicht vermissen. Aber es hat Charme, die Route am PC zu erstellen und es sich in den Bimmer zu schicken.
5. was soll denn die Frage ?? V-Max Aufhebung ist immer möglich. Solltest du aber irgendwelche Leistungen auf Garantie/Kulanz erhoffen, viel Spaß.
z.B. Race Tools, 700 - 1700 Euro je nach BMW oder besser: Alpina ist immer eine Anreise wert, aber die Gefahr mit geilen Felgen, Sound, Innenraumverschönerungen usw. wird es schnell fünfstellig.
6. für das Überlagerungsgetriebe ist es bei 35.000 Km viel zu früh. Wahrscheinlich nur ein leichtes Knacken, du gewöhnst dich dran, wenn du erst die Rep.kosten erfährst.
7. der Kofferraum wurde für den 5 Touring gebraucht. Du fährst dafür das deutlich geilere Auto. Da jeder Ford Fiesta besser sperrige Teile transportieren kann, versuch es erst gar nicht. Die Rücksitzbank ist weder für Geld noch gute Worte umklappbar. Das möchte kein 7er, A8, S, Phaeton Driver, nur die Kings of Baumarkt, die Porsche Panamera Jungs haben es so gewollt.
lg Markuese69

Geändert von Markuese69 (06.10.2013 um 02:08 Uhr).
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten