Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 00:11   #99
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Folgende Begebenheit heute nachmittag auf einer bekannten Strasse in einem Dorf auf einer beliebten deutschen Nordseeinsel: Dort parkten einige wirkliche Hingucker (zumindest für jemanden wie mich, der sonst auf dem platten Land wohnt fernab jeglicher Zivilisation): u.a. 2 Bentley's, 1 McLaren, 1 traumhaft schöner Silver Shadow I und weitere automobile Exoten, aber auch 1 F01, der schon sehr den Fotos entsprach, die hier gezeigt wurden (bis auf den Heckspoiler). Haben uns im Angedenken an diesen Thread mal ein paar Minuten in der Nähe aufgehalten und diverse Kommentare aufgeschnappt: Spiegelte 1:1 die Meinung hier im Forum wieder...75% fanden's grausig, der Rest "geil". Dann hatten wir das (zweifelhafte) Vergnügen, den Besitzer und seine "Begleitungen" einsteigen zu sehen. Da wurden dann aber auch alle Klischees erfüllt, über die sich hier bereits echauffiert wurde. Die Art und Weise, wie die Location daraufhin verlassen wurde, machte den Sack dann vollends zu
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mich aus dieser Thematik künftig herauszuhalten: Dieser kleine Bericht selbstverständlich meinerseits völlig wertefrei!
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten