Zitat:
Zitat von Markuese69
Ist doch echt ne unterhaltsame Kiste hier, oder
die Fakten:
eine 100.000 + x Euro Karre und ein polarisiender Umbau ergeben kein Bastelauto.
Die Fahrer polarisierender Fhz.müssen keine Zuhälter usw.sein, sollten beim Geld verdienen aber nicht auf das Fhz.angewiesen sein.
Die Wortwahl ist auch im 7er Forum Deutsch, und bis auf die persönlichen Anfeindungen wars auch i.O.
Die Summer der negativen Äusserungen sind für mich im 7er Forum überraschend.
Da weder meine Frau, Freunde/Fam.,noch meine Kunden, mich im Alltag in einer Corvette C7 mit Daumen hoch begrüssen würde (n),
reift so langsam der Masterplan bei Leasingrückgabe:
Phaeton Jahreswagen Leasingrate ein Witz und der neue Golf R in Allesabernichtdunkel Farbe.
Wenn es der Rücken mitmacht, und mir nicht noch jemand den aktuellen M 3 in Orange vermachen möchte... 
lg Markuese69
|
Für mich persönlich hat ein Bastelauto nichts mit echtem Tuning aufsich
Das wort basteln, sagt ja schon alles... mit spachtel die vorhanden lücke zwischen spoilerlippe und stossstange auffüllen usw....
Aber bei einem echten Tuner, werden beste Materialien verwendet wie z.b. carbon und das teil passt dann auch wie angegossen und die löcher für die schrauben sind genau dort vorgegeben wie beim original, desweiteren erwarte ich qualität und eine passende gesamtoptik.
mir bringt nichts ein frontspoiler von alpina und alles andere sieht standart aus, dann merkt man da auch sofort, dass da was nicht stimmt.
eine dezente Tieferlegung, schöne passende Felgen und kein billigkram wie barracuda oder so no name produkte...
Daher, beleidigst du jemanden der sich sehr viel mühe gegeben hat um dieses Design herzustellen und zu vollenden.
Dein M-Paket sieht auch kitschig aus mit dem chrom drum herum...
auch deine Corvette ist ein traum von jenen die früher den zuhälter mit ihren tiefergelegten corvettes nachgeeifert sind und denn wunsch verspürten, will ich auch maaal. Und darum wird die Corvette auch immer wieder bei ihrem Künstlernamen genannt ''Zuhälterschlitten'' ...
und solch ein fahrzeug ist mehr für show zwecke gedacht als mit ihm von termin zu termin rum zu gurken, was man natürlich auch machen könnte es aber zu schade wäre und ich dir da auch zustimme, dass dies nicht das richtige Fahrzeug ist für einen Termin mit Kunden...