Achja übrigens was ich vergessen habe!
Meine Karre hat immer, wenn der Motor warm war und die Drehzahl in den Leerlauf gefallen ist die Meldung "STOP-Öldruck Motor" gebracht, wenn der Motor kalt ist, dann kommt sie nicht! OK, ein Bekannter meinte "Wer weiss, was da für Wasser Öl drin ist 0W Scheisse oder sowas, kipp mal was anständiges rein 10W40"
Gesagt, getan, alles gut, denkste! Das habe ich mir dann 4 Tage mit angschaut, und das neue Öl alles wieder abgelassen, die Ölwanne abgenommen, aber siehe da KEINE Schrauben in der Wanne, die Pumpe sitzt bombenfest. Allerdings war die Kette etwas sehr lang. Gut, das habe ich behoben, nochmal neues Öl rein, aber die Meldung kommt nach wie vor, wenn der Motor warm ist.
Jetzt können es doch nur noch 2 Sachen sein, der Öldruckschalter, den habe ich schon bestellt, oder die Pumpe selber, die zwar fest sitzt, aber den Druck nicht mehr bringt...
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MFG
Hannes
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