Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 12:19   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten! Entweder ist die Führung der Kopfstütze mit irgendwelchen Rückständen Blockiert, oder aber, Du hast die Hülle nicht lang genug Abgetrennt, und das Wellenende Verkantet in der Wellenaufnahme, was dann auch das "Geratter" vom Motor Deutlich macht! Versuche doch einmal, zunächst die Kopfstütze mit der Hand in beide Richtungen zu Bewegen. Wenn sich dies nur mit Kraftaufwand Bewerkstelligen lässt, dann ist der Wiederstand in der Gleitschiene der Kopfstütze zu hoch

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten