Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 15:46   #48
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Letztlich wie sinnvoll der Umbau ist, sollte jeder selber entscheiden. Was mich hier stört ist, dass man einfach nicht die Meinung der anderen einfach mal akzeptiert und was viel schlimmer ist, dass Beiträge nicht richtig gelesen werden. Versucht doch mal sich in die andere Person hinein zu denken. Wenn jemand gerne einen E32 nimmt und die Türen zu schweißt, weil er Fan einer alten US-Serie ist - ist doch i.O., wenn aber auch nur dann wenn es sauber umgesetzt ist. "Jede Jeck ist anders."

Das ist meine Meinung. Ich mag die originalen E32 wirklich sehr und bin so etwas wie ein gemäßigter Originalfetischist. Einen Schalter in einen E32 mit M60B40 einzubauen ist eine logische Konsequenz und ist eine Verbesserung. Es muss ja nicht jeder machen.

Kritik über ist einfacher als konstruktiv einem Thema beizutragen, deswegen kommen nur kritische Stimmen…

EDIT: Interessanter wäre für mich ein 740i mit einem M30B40, also als R6.
Moin Martin,

lange nix mehr gehört... Hab Dich nie erreichen können.... Schade. Meld Dich doch mal wieder..

Aber hier sprichst Du mir wieder mal aus der Seele. Es ist manchmal erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit gefragt als auch kritisiert wird, obwohl die Antwort wenige Beiträge weiter oben selbsterklärend steht.
Hier in diesem Thread ist das nicht so tragisch, sind ja fast immer dieselben User - kann man mit leben. Aber in machen Threads steigen für ein/zwei Postings Leute quer ein und zerschlagen alles Sinnvolle teils mit einem Satz..

Zitat:
Zitat von AHG535i Beitrag anzeigen
Micha, Du machst alles richtig.

Sicher mag vieles nicht zeitgemäß und vor allem nicht wirtschaftlich sein. Ist bei mir aber auch nicht anders. Wer baut denn sonst heute noch 335i und versucht damit die fast schon unerreichbaren Hürden des TÜV´s zu erklimmen, wo es doch inzwischen einfacher ist nen M52B28 einzubauen und eintragen zu lassen.

Für mich ist das ein Spleen, den ich ausleben will solange ich es kann.

LG
Axel
So mag ich den Axel... Den AHG Mann....

Geändert von k27 (27.09.2013 um 16:47 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten