Thema: Abgasanlage Metallkats
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 17:58   #8
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Ich habe für so was eine Werkstatt die es so macht wie ich es will
Die Werkstatt meines Vertrauens hat nicht genug Platz, um den Wagen da stehen zu haben. Liegt mitten in Köln.

Zitat:
Zitat von gandalf
Übrigens ich benutze meinen 7er ja als Alltagsauto und darum habe ich mir als Ersatz- und als Hundeauto noch einen 5er zugelegt
Der 7er wird von mir auch nur selten benutzt, sprich nicht als Alltagsauto. Meist nehme ich ihn für längere Strecken, weil er Spaß macht. Hat was nostalgisches. Ein Ausweichen auf ein anderes Auto wäre also möglich. Da ich meine Werkstatt aber kenne, war es mir wichtig, es dort machen zu lassen.

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Naja - es sind eigentlich nur zwei 13er Ringschlüsel notwendig ....
kann man ja im ETK nachschauen - ohne das Fahrzeug aufzubocken....
Das mag ja sein. Für den Kundigen ist das immer leicht gesagt, wie einfach das ist. Ich muss in den Dingen, von denen ich Ahnung habe, auch immer erst umschalten, wenn ich mit jemandem rede, der davon nichts versteht. Ist - glaube ich - bei allen Dingen so.

Aber - um es zu wiederholen - ich habe davon einfach keine Ahnung und will mir diese auch nicht aneignen
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten