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Alt 24.09.2013, 11:50   #8
E66-Fan
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Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Yeah! Murphys Law hat mal wieder zugeschlagen!

Das Positive vorweg: Mein RDC funktioniert einwandfrei. Auch bei Schrauben im Reifen.

Das Negative: Ich habe - nun schon zum zweiten Mal - das Glück, mir in einen fast neuen Reifen (diesmal Dunlop 17" RunFlat Winterreifen, Anfang dieses Winters gekauft..) einen Nagel/Schraube zu fahren.

(..)

Kann mir allerdings mal jemand erklären, weshalb sich die Nägel/Schrauben immer die teuren, neuen Reifen aussuchen, die darüberhinaus auch noch auf MEINEM Auto montiert sind?? Warum töten die nicht einfach einen 15 Jahre alten 15" Baumarktgummi an der Verschleißgrenze??
Ist das zu fassen??

Reifendruckverlust hinten links!!

Ich werd' zum Elch!

Tankstelle sagt, von 2,5bar sind noch 0,2bar übrig.
Keine offensichtliche äußerliche Beschädigung erkennbar.

Dabei hat mein Auto noch nie eine Baustelle gesehen! Und auch keine Schraubenfabrik. Ich weiß nicht, womit ich das zum dritten Mal verdient habe.

PS:
Gestern war ich noch mit über 200km/h auf der Autobahn unterwegs!
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