Thema: E38-Teile FL -Scheinwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 10:36   #10
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Verdreh hier mal nicht die Tatsachen ja?

Ich habe gar kein Problem !
Du hast Recht, hier sucht jemand etwas. Dann ist es selbstverständlich dass man diesen belehrt ob es Unterschiede gab oder nicht, insofern man dies natürlich selber weiß

Und das Wort Schwachsinn, umgangssprachlich ein Ausdruck für „Unsinn“ ist absolut sachlich!
Aber Brauner wohl eher nicht. So darfst Du gerne mit deinen Kollegen sprechen, zu denen ich nicht gehöre.
Ich habe hier den TE lediglich darauf hingewiesen dass es keine Unterschiede gibt, und das ist nicht deine Angelegeheit, es seidenn Du hättest dies in einer "U2U" verfasst, dann wäre es tatsächlich Deine Angelegenheit!

Ich denke auch dass es den TE sicherlich interessiert, das er jede X-beliebige Stoßstange von einem E38 verwenden kann, wenn es sein muß sogar die vom Diesel wenn er mit den kleineren Nebelscheinwerfern kein Problem hat!
Somit kann er eine viel größere Auswahl von Angebotenen Stoßstangen wahrnehmen.
So, nun bin ich raus hier aus dem Thema. Jeden weiteren Kommentar kannst Du Dir sparen, er wird von mir nicht mehr gelesen.
Schönen Sonntag.
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten