Thema: E38-Teile FL -Scheinwerfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 10:29   #9
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)

Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
2 Wichtige Informationen für Dich BlackBeauty

Die erste, ich bin nicht Dein 'Brauner'

Die zweite, mein Puls ist völlig normal und die Wortwahl im Gegensatz zu Deiner völlig "sachlich", nur wenn Du gewusst hättest dass es die selbe Stoßstange ist, hättest Du Ihn direkt drauf hinweisen können, und somit würde der User auch nicht in dem glauben dass es Unterschiede gibt ausschliesslich nach einer vom FL suchen und auch andere Angebote in Betracht ziehen.

Ok, wenn für Dich das Wort " schwachsinnig" sachlich ist, dann haben Wir unterschiedliche Auffassungsgaben, aber egal....

Trotzdem wäre Ich Dir dankbar, wenn DU Dich aus meinen "Sachen" raushalten würdest..Ich mische Mich ja auch nicht in Deine Angelegenheiten.

So und damit habe Ich alles gesagt und möchte Mich auch nicht weiter von Dir "Belehren" lassen.
Dies hier ist eine "Suchanzeige" von Jemandem, der hier die ( ungebetenen ) Weisheiten warscheinlich nicht lesen möchte.

Wenn Du ( warum auch immer ) ein Problem mit Mir hast, dann darfst Du Mir gerne eine U2U senden...

Wünsche trotzdem weiterhin einen schönen Sonntag
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten