Nenee, ich gehe nicht davon aus, was an Gewinde ungenutzt ist, sondern wie tief ich nach dem Gutachten drehen DARF, um noch TÜV zu bekommen.
Im Gutachten ist ja angegeben, wie viel Restgewinde vom unteren Konterring der Verstellung bis zum unteren Ende des Gewindes frei sein muss.
Würde ich auf das unterste, im Gutachten stehende Maß einstellen, käm ich nicht mehr von der Bühne runter. Ich glaube nicht einmal, das sich das Vorderrad gedreht hätte...
Das FK nicht den besten Service hat, ist bekannt. Das die sich auch bei einer Kulanz,- oder Garantiefrage winden wie ein Aal, habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Ich war mal Händler von denen und seinerzeit war in JEDER Bestellung mindestens ein Artikel falsch. Ich kenne die Telefonnummer noch immer auswendig. 07191/32 bla bla bla... aber sie sind in manchen Dingen eben unschlagbar günstig und man kann deren Unzulänglichkeiten gut gegen sie nutzen...wenn man weiß wie.
Ich bin mit dem Fahrwerk bis dato jedenfalls zufrieden und wenn ich gefragt werde, wer das eingebaut hat, antworte ich: Ein KFZ Meister in einer renommierten Fachwerkstatt (was nicht einmal gelogen ist...zum Teil...)
Man kann über FK sagen was man will...aber ein Gewindefahrwerk für unter 400 Euro muss in dieser Qualität erst einmal vermarktet werden...und da hängt es eben an anderen Dingen wie z.B. Service.
Beste Grüsse...Marco