Zitat:
Zitat von Gladiolen
Hier ist es so beschrieben, dass der Ölabscheider (quasi) hinter der V-Schiene (Umlenkschiene) sitzt bzw. dort mit einer Madenschraube fixiert ist. Ohne den unteren Kettenkastendeckel abzunehmen, wird man da kaum dran kommen - aber du kannst es dir an deinem anderen M62 ja mal ansehen:
http://www.7-forum.com/forum/1479965-post110.html
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Mensch denn habe ich mit den Ölabscheider ja den Hauptgewinn gezogen.
Denn hast du Recht, dass das ein größerer Eingriff wird.
Es ist zwar ärgerlich, dass ich den Motor gerade vor ca. 1 Jahr mit neuen Dichtung bestückt habe um ihn trocken zu bekommen und ihn nun wieder aufzumachen

, aber ich werde da nicht vorbei kommen - so geht es nicht weiter.
Denn ist mir natürlich klar, dass die Steuerkette, Umlenkschienen und Wellendichtring etc. gleich mit ersetzt werden sollte.
Oh Mann
