Zitat:
Zitat von Laafer
Ist ja klar, in der 5000€, 15 Jahre alt Gebrauchwagen Frakion, ist das ganz wichtig und man gönnt sich ja sonst nix... Ich habe auch viele Extras, ich kann sie zwar nicht nutzen, weil ich kann schlecht von hinten fahren und so meine Fondklima, oder Sitzheizung hinten, die E-Rückbank oder die Seitenrollos benutzen aber hauptsache ich habe sie^^ Auch mache ich täglich meine eletrische Heckklappe mindestens 50x auf und zu damit das Extra auch einen Sinn hat 
|
Es geht hier aber nicht nur um dich. So möchte manch einer mit Kindern (ich übrigens auch) die Rollos, SH oder Klima hinten nicht missen. Egal wie alt die Karre ist und was sie kostet. Oder darf man nur als Neuwagenkäufer einer sündhaft teuren Luxuslimousine Wert auf (für den ein oder anderen) sinnvolle Extras legen? Wenn du keine fondorientierte Ausstattung brauchst ist das doch ok

Eine elektrische Heckklappe wäre für mich schon sinnvoll, wenn sie mir ein paar mal im Jahr ersparen würde im strömenden Regen meine gesamten Einkäufe auf den nassen Boden zu stellen um den Kofferraum zu öffnen. Fährst du denn dein SSD auch 50x am Tag auf und zu? Oder hast du keins weil "braucht man nicht, hatta Klima"...