Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 09:41   #14
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-M3-Alpina Beitrag anzeigen
Denke mal daß es nur die ersten waren die noch ohne ausgeliefert wurden.

Aber der zweite hat noch nichtmal eine übertriebene Ausstrattung, die hat ja heute fast jeder drin.

Selbst mein E32 735i kann mit der Ausstattung aufwarten, selbst Standheizung hab ich in meinem vom Werk aus drin.
Xenon brauch ich nicht, mag ich nicht, finde die schrecklich.
Gut Navi, brauch ich auch nicht, bin beruflich eh den ganzen Tag in ganz Europa unterwegs. Das meiste kennt man da schon. Notfalls hilft man mit TomTom oder so nach.

Blödsinn, das war ein Extra bis zum schluss.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735i ,Automatik,Klimaautomatik,Alu. als Limousine in Rastede

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

Aber ist schon klar dass sich die Gebrauchwagenkäufer bei Autos die keine 5k Kosten drüber steiten ob und alles Extras da sind...

Was den 1. betrifft, der hat Leder, Navi, E-Sitze sowieso was braucht man mehr?
Die Gurke kostet 4 Scheine, ein neuer Golf oder auch 3er BMW kostet das vielfache und hat weniger, aber da wird dann auch nicht gejammert und die 20, 30k aufn Tisch gelegt. Über die Farbkombination könnte man streiten.

Ist doch bescheuert, vor allem vieles braucht man nicht. Ich sehe es an meinem 750i mit Fondorientierter Ausstattung, die Tische hinten, oder die klima und die Rücksitzverstellung braucht keine Sau, genau wie meine Lenkradheizung, PDC vorne oder elektrische Kopfstützen. Aber ich man man kann sich natürlich einen a b w i c h s en wenn man es hat. Oder eben auch nicht

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten