Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 14:09   #13
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

LMM und Lambdas? Den LMM kann man doch quasi auf dem Rastplatz tauschen. Das Zebra bringt das Teil vorbei. Falls nicht vorrätig ziehst du halt für den Moment den Stecker ab.. Und auch Lambdas sind doch im Falle eines Defekts relativ schnell bzw. einfach zu tauschen..
(Okay, beim Fuffi ggf. ausnahmsweise etwas umfangreicher wegen Platzmangel, da kann ich jetzt nichts zu sagen.)

Mit Perfektionismus hat das im Übrigen in meinen Augen absolut gar nichts zutun. Denn wenn die Karre perfekt läuft, brauche ich nicht aus perfektionistischen Gründen was zu tauschen.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten