Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 13:47   #11
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Naja sachen wie kühler und die schläuche sind so ein Kandidat. Wenn Du nicht weißt wann und ob die gemacht worden sind, oder erkennbar original sind (T-stück beim FL z.b. gibt es ein altes design und ein neueres..) dann würde ich das schon präventiv tauschen. Die kommen eines Tages mit 100%iger sicherheit. Und meistens dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Ebenso Visco + Lüfter, ggf. wapu wenn sie spiel hat.

Lambda´s / LMM kann man auch nach 150 000 km mal ins auge fassen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten