Zitat:
Zitat von JRAV
Hi Chris, schön von Dir zu hören!
Ja, ich hoffe auch, dass die Katze sich benimmt. Aber das wird schon. Je mehr sie fährt, umso besser geht es ihr. Mein Porsche ging die ersten Jahre auch durch vier Hände und musste lange Standzeiten erdulden, bis er bei mir ein langfristiges zuhause fand.
Btw: Du hast einen echt schönen 7er in einer unheimlich seltenen Farbe. Stell doch als Avatar ein Bild von deinem Innenraum rein, der ist wirklich sehenswert! 
|
Ich denke auch, dass die Katze bei mir eventuell eine schlechte Phase hatte. Die vorherigen 200.000+ Kilometer hat sie ja auch geschafft, und das bestimmt mit weniger Werkstattaufenthalten. Also sollte nun auch erstmal Ruhe sein hoffentlich!
Recht hast du im Übrigen mit dem Bordcomputer, das konnte der E38 Baujahr 1995 im 4:3 Display schon wesentlich besser als der 2003er Jaguar. Zum resetten muss man auch eine gefühlte drittel Sekunde über den Zeitpunkt wo das Auto die Rückmeldung "Bordcomp. gelöscht" bringt drücken. Ansonsten ist nichts resettet. Auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Von meinem E38 werde ich die Tage wenn die Sonne sich mal wieder zeigen sollte auch wieder ein paar Fotos machen. Ein schönes fürs Benutzerbild sollte dann auch dabei sein