Es wird der alte Funk-Innenraum-Sensor sein, der unter dem Dach hängt.
Der reagiert allergisch auf:
a) E-Plus-Handy-Funk (eingeschaltetes Handy in der Nähe)
b) BOS-Funk (Behörden-Funk)
c) starke (elektro-magnetische) Störstrahlung (Nähe von Funkmasten/Reflektionsbereich)
Selten auch auf: D-Netz-Funk
Abhilfe: Umrüsten
PS: der Sensor reagierte schon immer auf die oben beschriebene Funkwellen. Nur diese Funk-Frequenzen wurden früher nicht benutzt/ nur von schwach strahlenden Geräten benutzt. Das ist heutzutage anders. DernElektrosmog von heute gab es früher so gehäuft nicht.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Geändert von FrankGo (06.09.2013 um 11:27 Uhr).
|