Zitat:
Zitat von KaiMüller
Jetzt mal ganz ernst, wieso nicht?
Ich kann diesen humorigen Unterton ganz und garnicht nachvollziehen?
|
Also, der Wagen gehört zwar mir und ist nicht geleast, aber mir ist in dem Zusammenhang Allrad lieber als eine Sperre. Ich finde ein paar Felgen ändern, meinetwegen folieren, Felgen und Kleinteile an so einem Wagen ändern ok, aber wozu eine Sperre in einem langen 7er? In der Regel fahre ich damit meine Familie spazieren, da brauche ich nichts, was den Wagen sportlicher macht. Wenn es sportlicher sein soll, dann nehme ich das M Coupe oder Cabrio, die haben beide eine Sperre. Diese fahre ich aber wiederum im Winter auch nur bei schönem Wetter oder nur ganz selten mal mit Absicht im Schnee um "Spass" zu haben.
Wie gesagt, eine Sperre in einen so teuren Wagen zu bauen... na, ich finde das ein wenig daneben und dazu auch überflüssig. Wer immer das aber machen möchte, auf gehts! Ich habe sicher nichts dagegen
Mein Schwiegervater hatte mehrmals in seine 5er 12 Zylinder Motoren eingebaut, finde ich persönlich genauso unsinnig. Aber so hat jeder seine Wünsche und Ideen die der nächste eher sinnlos findet. "Bassst" wie man bei uns in Österreich sagt