Zitat:
Zitat von McTube
Man kann aus den defekten (Injektor, Lader, Klackern/Kolbenkipper) konstruieren dass etwas in den Brennraum geraten sein kann.
|
Wenn das so wäre hätte ich erwartet das das "Ergebnis" aber zeitnah eintritt und nicht erst in den zwei Wochen in der er in der Werkstatt stand (bzw. dort gestartet/getestet/gefahren wurde).
Zitat:
Zitat von McTube
Hast Du die ausgebauten Teile? Wie sehen die aus bzw. welche Defekte weisen diese auf?
|
Ich habe sie nicht, werde das aber beim nächsten Kontakt mal ansprechen.
Zitat:
Zitat von McTube
Ist bekannt welcher Injektor getauscht wurde?
|
Nein, auf der Rechnung steht nur Injektor getauscht. Muß ich auch ansprechen.
Zitat:
Zitat von McTube
Evtl. kann man den betroffenen Zylinder endoskopisch untersuchen.
|
Das ist jetzt nicht gegen dich: Man könnte alles mögliche machen, auch den kompletten Motor zerlegen. Einfach aus einer Vermutung raus, auf meine Kosten. Egal obs was bringt oder nicht. Wenn etwas vorher nicht da ist und danach da ist (das Geräusch (egal was für eine Ursache)) dann ist wohl was in der Zeit geschehen in der das Auto in der Werkstatt stand. Dann sehe ich die Werkstatt in Verantwortung die Ursache rauszufinden und zu beheben.