Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 20:13   #418
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

He, Leute
Wir können uns Unterwegs Treffen, ich werde die Bestrahlung so verlegen, dass ich am Freitagmorgen die Bestrahlung habe. Ich glaube und ich werde alles daran setzen, dass wir uns zwischen Oberriet und Sargans treffen können.

He, das wäre einfach Super!!!! wenn es nur 30 Minuten sind, für mich zählt dann einfach jede Sekunde, die ich mit euch geniessen kann. Bei mir zu Hause wäre es nicht gut, den dann hätte die Karin nichts davon und es würde dann auch für mich zu streng. So können wir uns in einem Rest. / Kaffee oder auch AB Rest treffen! Wenn es mir nicht so gut geht, dann kann die Karin fahren und ich bin dann auf den Beifahrersitz. Aber das wäre einfach Super
Vor allem freut es mich, Renate und Mathias zu treffen, waren doch die dabei, als ich fast schon mal vor 5 Jahren den Löffel abgegeben habe und auch dort waren sie immer an Karins Seite! Wir werden das nie vergessen.
Aber auch all die Andern, ich möchte jetzt nich alle aufschreiben und einzeln beim Namen nennen!! Aber mit Tränen in den Augen freue ich mich euch alle nochmals zu diesem Anlass zu sehen.

LG

Karin und Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten