Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 14:37   #6
Gladiolen
Freund von Klassikern
 
Benutzerbild von Gladiolen
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: bei Nürnberg
Fahrzeug: MB
Standard

Das würde mich ja schon reizen. Der Chiemsee und die Region sind (bei gutem Wetter) in meinen Augen eine der traumhaftesten Landschaften in Deutschland - mal abgesehen von der unpassenden A8, die aber zum Glück nur einen kleinen Teil des Sees tangiert.

Ich war ja schon öfter in der Gegend, erst letzten Samstag auf der Durchreise für ein paar Stunden in der schönen Mühlner Bucht.

Sollte es bei mir klappen, dann aber nur kurzfristig und bei absehbar einigermaßen gutem Wetter und dann würde ich wahrscheinlich noch ein oder zwei Tage dranhängen.

Hier das Automuseum:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) EFA-Museum für deutsche Automobilgeschichte

Und noch der Link zum Badehaus (die Webseite lässt sich bei mir aber nur sehr zögerlich laden):
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Badehaus am Chiemsee
und mehr Fotos davon:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) badehaus am chiemsee fotos - Google-Suche

Hätte ich den Thread früher gelesen, hätte ich mir das letzte Woche mal vor Ort angesehen, denn durch Bernau kam ich auch.

Wäre natürlich nett, wenn einige Kollegen auch kommen würden. Es gibt ja doch ein paar 7er in der Region dort.
Gladiolen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten