Danke erstmal 7er
ich muss nicht auf den CENT achten aber 750 ist schonein koloss da ich früher ein 730i e32 hatte war ich punkto im allen zufrieden den 750 lässt sich auch nicht so leicht selbst hand anlegen wie der 730 da bin ich ja schon experte LBD da ich ein crash hatte und um mein 730 wieder aufzubauen ein 750 (für 500 huronen gekauft )drann glauben musste das geile war sogar das ich die teile was ich nicht für mein 730er gebrauchen konte ja zerlegt und in einzelteile verkauft habe und damit 600 euro verdiehnt lol ach ja hab immer noch teile vom 750er e32 rumliegen wers braucht den geb ich das billigst weg weil ich platz machen muss im Lager habe noch antriebswellen Bremsscheiben und klötze türen hinten und vorne kofferraum deckel rumliegen der ganze rest ist weg anlasser klima lichtmaschine motor getriebe elektrische fensterheber etc etc kotflügel li/re motorhaube ledersitzte passten in meinen 730 besser *lachweg* naja ich glaube ich kauf den e38750il doch nicht
muss bischen warten bis ich ein e38730 finde der auch ein realistischen preis hat und nicht überteuert verkauft wird.... da kann ich bei reparaturen noch zur NOT selbst hand anlegen.
grüsse aus dem schwabenländle (GEIZ)
[Bearbeitet am 22.4.2004 um 22:45 von Cpt_Varol]
[Bearbeitet am 22.4.2004 um 22:47 von Cpt_Varol]
|