Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 12:07   #9
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Zitat:
Zitat von Bimmer E32 Beitrag anzeigen
ich denke eher das es was mit strom zu tun hat ! ich würde mal alle zündkerzen überprüfen und zündkerzenkabel und vielleicht den verteiler.
Ist zwar alles neu wie du sagst würde aber trotzdem nochmal alles überprüfen bevor ich da den motor zerlege.
Wenn du sagst da ist auf allen zylindern kompresion dann kann es nicht der kopf oder dichtung sein.



MFG
Und welche Erklärung gibt es für den Kühlmittelverlust?
__________________
V8 Teile Mann
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten