Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 21:09   #6
schlaechter666
Freude am Fahren
Premium Mitglied

Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
nach div. Meinungsverschiedenheiten
Ich melde mich jetzt auch mal zu dem Thema zu Wort. Diese Meinungsverschiedenheiten gehen ja fast immer auf Dein Konto und ich persönlich denke, dass man es Dir nicht immer recht machen kann. Entweder ist der die Lokalität zu weit weg ( geht's um den Sprit ) oder Du hast keine Lust weil Dir jemand aufn letzten Stammi einfach mal Paroli geboten hat Dann wird über Vorschläge diskutiert wegen dem nächsten Stammi dann kommen auch nur blöde Antworten auf Vorschläge. Ich werde nicht mehr schlau.

Es ist zwar schade, dass Ihr ( oder nur Du ??) nicht mehr kommen wollt aber es ist in Ordnung. Vielleicht lässt Du Dir meine Worte ( ja ich bin ja jünger wie Du, und habe nicht soviel Lebenserfahrung wie Du, aber ich sag's trotzdem ) mal durch den Kopf gehen und sagst dann: " Er hat ja vielleicht doch a bisserl Recht"

Ich würde mich über ein klärendes Gespräch am Stammi freuen (denke die Renate auch)

Steffen

In Gedanken bei Dir, lieber Vater, wir werden Dich vermissen.
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
schlaechter666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten