Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 12:37   #15
Buenaventura
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Buenaventura
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Moringen
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Es wäre eine recht grosse Kapitalvernichtung, je nach dem wie gut der Zustand vom E34 ist.
Um mal Marcel Posting aufzugreifen. Wieso willst du einen von wenigen E34 V8 Schaltern vernichten, die sind mit einem nur 170tkm Motor und wenig Rost richtig teuer.
Falls der E34 ein Unfaller ist oder eine komplett verrostet Bodengruppe hat ist das natürlich was anderes.
Falls nicht restauriere den E34 der wird so viel mehr Wert sein als jeder E32 Umbau, außerdem hat er bessere Fahrleistungswerte als Ringtool z.b.
Buenaventura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten