Zitat:
Zitat von Fimonchen
Nach dem du deine Fehlersuche so ausgeweitet hast, ist dir doch sicher mal in den Sinn gekommen so banale Sachen wie Laufruhen- und Kompressionsmessung zu machen. Keiner hat hier mal was von Zünspulen erwähnt...... Also im Fernseh habe ich mal gesehen, dass die auch erheblichen Einfluß auf die Laufruhe haben können
Ein Versuch wäre es wert 
|
Ich wollte eh mal die Kerzen wechseln, dann Messe ich auch gleich mal die Kompression dabei.
Ich habe heute meine KGE gewechselt nach der Methode:
War bisschen fummelig und ich glaube ich hab auch eine Nase dabei zerstört. Der deckel ist nicht perfekt drauf an der einen Stelle (1-2mm steht es mehr ab als bei den andern nasen) :/.
Kann ich irgendwie feststellen ob das richtig dicht ist oder nicht?
Die alte Membrane hatte ein ganz kleines lock/riss. Hab mich zuerst gefreut als ich es gesehen habe, aber nach dem Einbau der neuen Membrane hat sich nichts verbessert. Auto zieht immer noch nicht. Mal gucken ob er aber Morgen früh beim Anmachen besser läuft.
Wenn ich den Ölstab ziehe kommt mir immer noch kein Öl entgegen. Sollte das überhaupt so sein? Ich ziehe den Stab komplett aber nix passiert.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich den Stab ziehe verändert sich das Motorverhalten und ich höre ein zischen oder so. Kommt aus der Ecke der KGE würde ich sagen.
Jemand eine Idee