Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 20:40   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zuerst eins der Probleme lösen:

Die Lichtmaschine.

Entweder neue Kohlen oder sofort eine neue (gebrauchte) LiMa.

Dann, wenn Du mehrere Tage gefahren bist ist ein weitersuchen möglich oder unnötig (weil es keine weiteren Fehler mehr gibt).

Natürlich könnte es auch sein, dass es einen Übergangs-Kontakt-Problem gibt. Aber die LiMa ist leider wahrscheinlicher.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten