Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel
Sieht so ganz gut aus.
|
Kann ich nicht finden. Wenn die KW im OT ist, steht die NW so einen Zahn zu weit rechts (=früh).
Wenn KW im OT muss der Passtift links unten stehen und die oben stehende Schraube des NW Rades sich mit dem 'Anzeiger' auf dem vordersten NW-Lager decken. Das ist hier offenbar nicht so.
Unabhängig davon:
Warum eine Motronic NW ?
Edit
Zitat:
Zitat von Locobmw
Ich habe das ventilspiel noch nicht eingestellt, wie denn auch, wenn die Steuerzeiten nicht stimmen.
|
Das hat doch miteinander (einstellungsmässig) gar nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von Locobmw
... also war die Nockenwelle draußen, deshalb kann ich nicht wirklich nach sehen, welcher Zylinder überschneidet.
|
Jetzt ist sie doch drin. Überschneidung ist eine Ventil/Nockenstellung, die wirst Du doch jetzt bei verbauter NW sehen können, oder ?
Mir scheint, Dir fehlen hier ein paar Basics ...