Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 13:06   #25
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Zitat von T.junge Beitrag anzeigen
Was willst du dir dann das DING antun. Kauf dir lieber was offenes für den Sommer zu dem 50er das macht mehr Sinn als dieses Ungetüm das kein Mensch braucht.Habe mir letztes Jahr einen offenen AMG gegönnt,das ist 10x besser als ein geschlossener Allradklimakasten.
Sehe ich auch so, deswegen haben wir unteranderem 2 Cabrios MB SL und BMW E30 und zusätlich als Sommerfährte noch 2 Motorräder. Ich fahre im Sommer auch keines Wegs in so einer Sardinenbüchse rum. Da kann sie 1000PS haben, da steige ich lieber in einen 100PS MX5. So gerne ich 7er BMW oder auch 5er fahre, aber im Sommer ist sowas bei mir ein absolutes NoGo. Bei meinem Jaguar XJ dachte ich mir nach dem kauf damals auch hätte ich mal lieber einen XJS-C oder XK8 Convertible gekauft... .

Ich spinne ja schon länger auf einen alten 11er, aber jetzt kommt erst mal das Boot dazwischen welches ich noch will, aber wenn ich mich dann mal entschließe den SL zu verkaufen und mir einen alten G oder 964 zulege, dann auf jedenfall auch ein Cabrio oder wenigstens Targa.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten