Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 18:17   #6
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Und du bist 100% sicher, dass es Motoröl ist ?
Weil da wäre sonst noch der Schlauch vom Servoölbehälter, der Schlauch ist unten nur mit einer Schlauchschelle befestigt. Oder dann eben der Druckschlauch vom Lenkgetriebe (die angecrimpten Flansche). Alte e32 Krankheit

hier die Leitung 1 und 5
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hydrolenkung-Olleitungen BMW 7' E38, 740i (M62) ? BMW Teilekatalog

Motorlager fällt mir noch ein.
Es ist braun (neu) nicht rot. Der Druckschlauch von der Servo ist vom Vorbesitzer neu und dicht. Der Schlauch Nr.1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hydrolenkung-Olleitungen BMW 7' E38, 740i (M62) ? BMW Teilekatalog

ist leicht feucht, würde aber nicht die Fütze machen. Von daher
100% Motoröl.
Habe aber auch, über die Monate, keinen Verlust der Servoflüssigkeit.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten