Das mit dem Hinterachsgetribe ist recht einfach.
Entweder Du hast eine Sperre, dann kommt ein Castrol SAF-XJ 75W-140 hinein. Das Zeug heißt neuerdings Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Wenn Du keine Sperre hast, dann einfach das Castrol Castrol SAF-XO 75W-90 bzw. neuer Name Syntrax Longlife 75W-90
Du kannst Limited Slip auch fahren, auch wenn Du keine Sperre hast.
Beim Getriebe ist es nich soeinfach. Die sicherste Variante ist bei Getrag mit der Stücklistennummer nachzufragen.
Wenn es ein ATF-Öl sein soll, dann das LiquiMoly ATF III wenn Du ein "normales" Öl benötigst dann das Castrol SMX-S 75W-90, der neue Name ist Castrol Syntrans Multivehicle 75W-90.
Castrol macht gute Getriebeöle, wennauch die Motoröle eher durchschnitt sind.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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