Zitat:
Zitat von sexus
Das man, wenn man sich auskennt aus weis wo man kaufen muss, Geld sparen kann will ich nicht in Frage stellen. Für Ottonormalfahrer, der nicht sonderlich gut schrauben kann und will, gibt es kaum Alternativen.
|
Genau so ist es, aber so sollte dann auch der allgemeine Thenor im Forum sein und nicht immer Haudrauf Billig ist scheiße!
Billig ist relativ, wenn wie jeßnitz sagt ich vertraue Markenprodukten mehr, ist das vollkommen in Ordnung, man sollte dann aber auch Respektieren wenn sich jemand NoName Teile für kleines Geld hohlt und damit zufrieden ist.
Also bitte bei solchen Themen etwas mehr Tolleranz und Zurückhaltung.
Da ich ganz gerne an meinen Wagen rum schraube, Teste ich auch schon mal ganz gerne solche NoName Teile und habe auch absolut keine Probleme damit die den Lieferanten um die Ohren zu schlagen wenn die absoluter Schrott sind und wenn das mehr machen würden, würde sich der Verkauf von Minderwertigen Produkten für die Händler nicht mehr lohnen.
Leider ist es aber derzeit auch so das fast Wöchentlich ein neuer Händler bei ebay auftaucht und glaubt dort das große Geld zu machen.