Zitat:
Zitat von Auric
...
Dann hast du ja eine Stückliste, technische Zeichnungen und alle anderen Informationen wie Anzugsmomente, Liste der Spezialwerkzeuge/Schmierstoffe und den detaillierten Arbeitschritten für die Montage und Reparatur der Gasanlage.
Ach hast du nicht? hat die der Gasanlagenspezialist aus vorhandenen Bauteilen für deinen BMW individuell ZUSAMMENGEBASTELT?
Du hast, was die Sachkenntniss über DEINE Gasanlage sicherlich recht, ich kenne die so wenig wie der BMW Händler sie kennt, und ich würde sie auch nicht mit dem Schürhaken anfassen. Aber nachdem du, durch deine 360 tkm ErFAHRung, die Anlage ja in und auswendig kennst, sollte so eine Reparatur für dich ja kein Problem darstellen.
|
Also langsam reicht Deine unqualifizierte Dummschreiberei wirklich!!!
Wie kommst Du dazu, ein Urteil über die Qualität des Einbaus abzugeben?
Hast du das Fahrzeug eigentlich schon jemals gesehen?
Ich vermute mal: NEIN
Wieso erdreistest DU Dich, eine Behauptung darüber aufzustellen, in wieweit der BMW-Händler die Anlage kennt oder nicht kennt?
DU hast doch NULL Ahnung davon! Warst ja auch nicht dabei - wieso solltest Du die auch besitzen ....
Es ging um den Ersatz von Wasserpumpe und Viskokupplung am
Benzin-Motor - das hat nun weiß Gott NICHTS, aber auch rein GARNICHTS mit der Gasanlage zu tun.
Es musste noch nicht mal 1 Bauteil von der Gasanlage angefasst werden.
Und wenn eine Anlage über einen so langen Zeitraum gut arbeitet - dann brauch ich nicht intime Detailskenntnisse von Anzugsdrehmomenten oder so etwas zu haben - also was soll das dumme Geschreibe?
Lass es einfach. PUNKT
p.
PS. Apropos polemisieren ...
Es ist einfach FAKT, dass niemand gezwungen wird, auch nur 1 Buchstaben eines Threads zu lesen - das ist einfach so - das ist eine REINE TATSACHEN-Beschreibung - mehr nicht.