Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 23:58   #4
xxMKxx
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 - 725 TDS (03.1998)
Standard

Also ich erkläre euch mal die Situation! Wenn ich auf der Autobahn fahre im 5-Gang (Automatic) ca. 120 und wenn ich Kickdown drücke schaltet er in den 4-Gang zurück und fängt an zu beschleunigen nur geht die Drehzahl hoch kurz und dann wieder zurück und dann Beschleunigt er wieder, bis 160 in etwa und danach geht die Verbrauchsanzeige zwischen 10-20L und bleibt dort und man spürt auch keinen Zug mehr sondern als würde das Fahrzeug gar kein Gas mehr annehmen. Manchmal schafft er NUR 160-170km/h manchmal auch bisschen mehr. Das Phänomen an der ganzen Sache ist dass das ganze nur in diesem Bereich passiert wie oben angeführt.

Ausserdem ist mein Turbo so Ölig das ich beim Pickerl (für die Deutschen TÜV) durchgefallen bin ZU VIEL ÖL Verlust beim Turbo. Also dachte ich mir ich wechsle ihn mal bevor er komplett den Geist aufgibt. Aber ich habe einen Neurevidierten Turbo aus einem 97er 325 TDS auch mit 143PS gefunden. Ich denke mir von den Bildern her usw.. sieht er wie meiner aus. Darum meine Frage ob er passt oder nicht!
xxMKxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten