Bevor ich meins gekauft habe hatte ich mit einem Kollegen hier aus dem Forum Kontakt... der hatte auf seinem FK Highsport im E38 > 30.000 drauf als er das Fahrzeug verkaufte und sagte dass das auch zu dem Zeitpunkt noch einwandfrei war.
Vielleicht hast Du einfach Pech gehabt... Dir geb ich Mumu... mein Fahrwerk muss ja schon allein deutlich mehr Gewicht aushalten als Deins
Das einzige was bei mir nun nach ebenfalls etwas > 50.000 km am Fahrwerk genauer gesagt der Vorderachse die Grätsche macht sind die Buchsen der Druckstreben (Lemförder - kein Billig-Zeugs)... das dürfte eindeutig an meinem Mumu-Fahrstil liegen

Da kommen demnächst Powerflex rein mal sehen ob die länger halten.
Das FK hab ich damals noch für knapp unter 600 € gekauft... hat von daher sein Geld schon verdient würde ich sagen... zumindest wenn man es mit dem Preis für EDC-Dämpfer (ich weiss das hinkt) vergleicht.
Ich an Deiner Stelle würde das Reklamations-Ding einschicken - ich denke schon dass die Dir Ersatz liefern. Wiviel km war es denn bei Dir drin ? Vielleicht hättest mal besser das billige Highsport gekauft