Zitat:
Zitat von Highliner
An und für sich recht überflüssige Diskussion: Außerhalb Deutschland gilt sowieso Tempolimit, woran man sich angesichts der persönlichen Urlaubskasse und drakonischer Strafen dran halten sollte. Und da die Fahrt für Freitag geplant ist, wird der übliche Freitag-Nachmittag-Wochenend-Rückreise-Verkehr auf der A3 etc. die Fuhre auch nicht sonderlich schneller als 120 machen.
Urlaub beginnt (für mich) mit der Abfahrt von der heimischen Haustür. Tu Dir und Deiner Familie den Gefallen und fahr entspannt los und setze den Tempomat auf der Bahn auf 120 und gut ist's. 
|
Ja das stimmt mit dem Tempolimit, aber durch EX Jugoslawien bin ich schon immer 150 gefahren und in der Zeit von 01:00 bis 07:00 morgens kann man da auch gut und gerne 180 fahren.
bin schon 7 x so dadurch gefahren und nie ist was passiert, heißt aber nicht das es nicht passieren könnte.
Ich wollte ja nur die Erfahrungen von euch wissen, ob schon jemand damit mal eine längere strecke gefahren ist mit der Box auf dem Dach und 150 Kmh ob was passiert ist.