Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 12:17   #8
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

So, heute morgen zur Garage, Haube auf, Ölstand kontrolliern.

Fehlte was, gutes Zeichen, Filtergehäuse wohl noch voll! Öl aufgefüllt, rein in den Hobel, anlassen und siehe da, das freundliche Ölkännchen ist noch beim Starten erloschen!

Je nach dem wie undicht und wann man kontrolliert, fährt man ja mit zu wenig Öl, wenn man den Stand in der Mitte am Peilstab hat, ist man dann im Betrieb am unteren Ende...

Also bis hier hin kann ich erst mal Vollzug mit 100% Erfüllungsquote vermelden.

Jetzt kommts drauf an, wie lange es hält und ob es sich im Alltag bewährt, sprich, der Ventilkegel immer wieder brav zentrisch in seinen Sitz gezogen wird.

Das ging allerdings trocken schon sehr zuverlässig und wird jetzt, getränkt mit Öl wohl höchstens besser, als schlechter gehen.

Gruß
Andreas
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten