Stinknormale Bremsleitung, siehe Post #1 im verlinkten Thread. Brauchst ein Bördelgerät (hab so ein Billigteil für 15€ genommen und mir während des Bördelns gewünscht ich hätte ein hydraulisches, mit Geduld geht es aber...

) und eine Rohrbiegezange ist empfehlenswert. Falls auch die Druckschläuche die in die Dämpfer gehen (hast du EDC?) oder die Vor- bzw. Rücklaufleitung zum Regelventil defekt/durchgerostet/gescheuert sind musst du die beim Freundlichen holen. Leg dir ordentlich Lappen und Auffangbehälter für das alte Pentosin bereit. Falls das System noch dicht ist und kein Pentosin verliert solltest du vorher an der Ablasschraube am Regelventil den Druck ablassen. Zum Auffüllen wenn du fertig bist brauchst du ca. 2,5 Liter Pentosin CHF 11S (beim Freundlichen etwa 11.- Euro der Liter). Wie entlüftet wird etc. hab ich im anderen Thread beschrieben. Achso, demontiert hatte ich nur die Radhausinnenverkleidung hinten links, die Schwellerabdeckung unten Fahrerseite, die Halterung vom Entopf links und natürlich das linke Hinterrad
Zitat:
Zitat von Dieselfrank
Die Leitungen von BMW sind vorgefertigt für den entsprechenden FZ-Typ was natürlich den relativ hohen Preis ausmacht.
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Ob die vorgeformt sind weiss ich gar nicht. Wenn das der Fall ist, muss auf jeden Fall mehr demontiert werden (Auspuff, Diff, Antriebswellen) um das 6m Stück da überall rein/durch zu friemeln...

Würde auch wie du empfehlen nur die Blätterteigstücke zu ersetzen bzw. zu stückeln, ist auf jeden Fall einfacher. Meine selbst gebördelten Stücke/Verrschraubungen sind alle dicht (Schulterklopf


)!