Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 08:54   #2
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Aber manchmal ist es auch nett, wenn man ein wenig vom Thema abweicht und der Name diese Threads ist auch nicht sooo aussagekräftig.
100%tige Zustimmung...

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Ausserdem kann man durchaus darüber sinnieren, ob es denn kindisch und geschmacklos ist, wenn man mit anderen Autos kleine Beschleunigungsorgien praktiziert, um zu sehen wer schneller ist. Womit wir durchaus wieder beim Thema wären
Stimmt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir fällt jedoch - möglicherweise rein subjektiv - seit meiner Anmeldung hier auf, dass immer wieder sehr informative Threads darin ausarten, dass diverse Teilnehmer meinen, kund tun zu müssen, wen man heute wieder auf der AB das Fürchten gelehrt hat bzw. ob man die Ehefrau, Geliebte oder beide besser auf dem Beifahrersitz oder im Fond beglückt und ob das TFL dabei stört oder nicht. Sind auch immer wieder die selben "Verdächtigen". Wenn es denen hilft, ihr Ego aufzupolieren, warum nicht? Freie Meinungsäußerung, ganz klar, für alle. Vielleicht bietet sich dafür ja die Eröffnung eines eigenen Threads an, in dem man sich diesbezüglich austoben kann.
Ich jedenfalls habe meine Meinung dazu gesagt und damit ist es für meinen Part auch gut. Also nichts für ungut...
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten