Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 12:18   #204
CMM70
12-Zylinder Pilot

Benutzerbild von CMM70

Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von Strotch Beitrag anzeigen
So Schauts, ich nämlich auch nicht

@CMM:
Andere Frage zu den ca. 20 Autos, welche nur vors Museum passen.. Gibts hier dann vorab ne Art "wer zieht das längere Streichholz" Aktion oder wird das dann vor der Abfahrt per Orga-Entscheider-Team bestimmt, wer oben stehen darf/soll?

Wäre ja auch eine gute Möglichkeit für passendes Kalender 2014 (falls er rauskommt) Photo

Grüße
Jörg
Nein, eine Reihenfolge und Prio, wer ganz vorne steht oder hinten hatte ich bislang nicht gemacht und auch nicht vor. Wenn jemand gerne mit direkt vor dem Museum stehen möchte, einfach relativ vorne einordnen, da der Reihe nach aufgestellt wird. Ich zähle da einfach auf eine gewisse Selbstorganisation. Auch wenn M+M und ich die Organisatoren sind, so mache ich eigentlich wenig mehr, als die Orga mit dem Museum und meinen alten Kollegen abzustimmen. That´s it. Ok, heuer kam noch der Biergarten mit dazu und das Schreiben der Agenda. Soooo viel ist das also auch nicht.

Wir werden bei dieser Menge an Fahrzeugen wohl bis zum Haupteingang des Hochhauses stehen, hatte ich auch noch nie. Es wäre natürlich gigantisch gewesen, den kompletten Terassenplatz zu füllen, dann kämen wir wohl auch in die Presse:-). Aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr. Mittlerweile hat dieses Treffen bereits eine Art Tradition, auch im Museum bei den BMW´lern.

Bad News: Leider habe ich es nicht geschafft, so ein mobiles Espressowagerl aufzutreiben für morgens. Wir müssen mit dem ersten Kaffäää also bis zum Museum warten.

Bzgl. Fotos: Meine Lebensgefährtin wird Bilder machen, da könnte auch das eine oder andere dabei sein, welches für den Kalendar geeignet ist. We will see...

Sofern noch Fragen, einfach fragen .

Bis bald, Christian