Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 22:13   #24
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Die DK-Motoren mit einer Zange oder ähnlichen Werkzeug Verdrehen zu wollen, ist überhaupt nicht gut, weil darunter auch die Zahnräder leiden. Nach so einer Your kannst Du Riskieren, das Du die DK-Motoren nicht mehr Synchron bekommst! Der Tipp war, wie "Setech" schon Bemerkt hat, überhaupt nicht gut, und darum auch nicht zu Befolgen!

Noch mal zum Getriebe: Der TE schrieb etwas von "Saubermachen" der Schaltkulisse, und den Kontakten! Ruckartiges Schalten kann auch von zu wenig Öl im Getriebe Führen! Eine gute Idee wäre es vielleicht, wenn man den Zentralstecker am Getriebe einmal lösen würde, um zu Kontrollieren, ob sich hier vielleich Korrosion an den Steckzungen Gebildet hat!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten