Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 17:32   #8
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Zitat:
Zitat von h.hansen Beitrag anzeigen
Diesmal werd ich auch dabei sein Robert!
Perfekt, dies freut mich natürlich, nachdem wir immer soviel Zeit haben

Zitat:
Zitat von DD-7XX Beitrag anzeigen
Bin Ich dabei!!!

MFG Patrick..
Bitte oben rechts noch mit entsprechender Personenzahl auf "Anmelden" klicken. Dies vereinfacht die Planung, danke.

Zitat:
Zitat von JFM Beitrag anzeigen
Ich bring die Grillsoße mit - wieviel davon sinnvollerweise?
Dies hängt von der Teilnehmerzahl ab, also derzeit nicht ab schätzbar. Senf und Ketchup ist Standard und sollte nicht fehlen. Ansonsten noch so 2-3 Alternativen (meine Meinung)

Zitat:
Zitat von Amokhahn Beitrag anzeigen
P.S.: warum erscheint mein Profilbild eigentlich nicht?
Da du es als Profilbild eingestellt hast. Du musst es als Benutzerbild einstellen, dann erscheint es, wenn du etwas geschrieben hast.

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
ihr legt auch immer die Termine so dass ich nicht kann, bin an dem Samstag bei Porsche in Leipzig, Sorry!
Schaue doch einfach später vorbei. Kann mir gut vorstellen, dass einige um 22Uhr den Grill nochmal anzünden

Zitat:
Zitat von torti136 Beitrag anzeigen
...wenn ihr auch 5er zulasst, würde ich eventuell mal rum kommen
Siehe Eröffnungspost. Es geht zwar um die 7er, aber auch um BMW´s. Im großen und ganzen kann man sagen, dass wir jeden zulassen, solange er mit uns klar kommt und sich an Regeln hält. Wir möchten nix mit "Chaoten" zu tun haben. Hoffe konnte dies etwas verständlich niederschreiben.

Grüße Robert