Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 08:52   #47
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

ich blicke nicht mehr durch, kann es sein, dass du mehrere Probs da hast ?
-Schläuche werden nicht warm
-kalte Luft von der Heizung
-Luft im System

Noch mal von vorne:

1. Motor laufen lassen bis warm, dann beide Schläuche am Kühler (oben und unten) prüfen - werden die ordentlich warm, ebenso der Kühler selbst ?
Kommt dann Wasser aus dem kleinen Loch am Ausgleichsbehälter ?
2. hat der Thermostat das kleine Ventil zum Entlüften ?-Bilder hatte ich ja schon weiter oben verlinkt.

Wenn wir das geklärt haben, wissen wir um den Zustand des Thermostaten und der WaPu.

Danach gehen wir das Kalteluftproplem an.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten