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Alt 28.07.2013, 21:35   #7
Setech
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Wenn DU am Motor gemessen hast, welchen Öldruck der Motor hat und da alles i.O. ist, dann braucht man sich da keine Sorgen zu machen.

Es gibt ja nur ZWei möglichkeiten, entweder der Öldruckschalter oder das Kabel zum Öldruckschalter oder der Kombiintrument.

Öldruck geht wie geschrieben in das Kombi direkt, also ohne CCM. Der Schalter geht auf Grund, wenn das Signal länger als 10s auf Grund liegt, dann kommt die Meldung.

Also einfach mal messen. Pin1 Stecker Drucksensor gegen Masse, Pin2 Stecker Drucksensor gegen Masse (alles ohne den Drucksensor).

Es kann auch im Kobi selber der Fehler liegen. Sind die Spannungen stabil? Gff Kondensotoren defekt? etc...
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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