Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 14:58   #6
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Ich würde auch auf die Viscokupplung tippen, da die Wasserpumpe ja bestimmt wegen eines Defekts vor Kurzem gewechselt wurde.
Wenn die einen Lagerschaden hatte, ist die Viscokupplung auch meist hin.
Deshalb sollte man beides zusammen tauschen.

Es könnte aber auch noch Luft im System sein, was ich aber nach Wochen bezweifle.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten