Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2013, 00:48   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

die Oelmenge ist entscheidend, man kann auch damit etwas Spielen.
Anleitung mit Bildern vom Porsche
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) index
Von Toyota gibt es folgende Viskositaeten
3000 CST, 4000 CST, und 10,000 CST, Teilnummern:
08816-03001, 08816-06001, 08816-10001

Anleitung von einem Toyota Fan mit der Viskolupplung in der Bratpfanne zum Erhitzen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Offroad 80's • View topic - How To Top up your FAN CLUTCH and do the Blue Fan Clutch MOD

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Paul’s esoteric meanderings Blog Archive Tuning and Understanding your Toyota Viscous Fan Clutch
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten