26.04.2004, 00:54
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Original geschrieben von mazzz
am 22.4.2004 von Freak zum Klugscheisser befördert
|
Der am gleichen Tag von Dir zum Pfuscher befördert wurde ...
Hallo Werner ...
Du hättest Deine Anmerkungen oder Ergänzungen ohne den Zusatz Pfusch !!! machen können und keiner würde/hätte sich angesprochen gefühlt - jeder ist frei an seinem Fahrzeug zu Pfuschen oder, original Stecker zu verwenden ...
Die Teilenummer für die original Stecker natürlich eine gute Ergänzun aber, keine Kosten günstige !!! ich habe den für mich "Kosten günstige" und "einfachste Version" angegeben ...
Mit den von dir angegebenen original Steckern kann jeder jetzt selber entscheiden ob Er Pfuscht oder die original Stecker verwendet
Zitat:
Original geschrieben von Amando540i
Mir gings nur darum, daß Du hier definitv falsche Behauptungen aufgestellst hast, und meine richigen als Unwahrheit und aus Foren zusammengewürfeltes Halbwissen hingestellt hast. Im nachhinein hat sichs ja jetzt als genau umgekehrt herausgestellt. Bei sowas platzt mir einfach der Kragen!
|
@Amando ...
Ich habe keine definitiven falschen Behauptungen aufgestellt !!! Wenn jemand an gibt, das Er ein Vorschaltgerät mit drei Leitungen hat und fragt, ob beim Anschluss des Vorschaltgerätes die Fehlermeldung kommt, schreibe ich ja !!!
Mein Fehler war, das ich nicht wusste, das es keine Vorschaltgeräte mit drei Leitungen gibt und das angegebene Vorschaltgerät in wirklichkeit vier Leitungen hat !!! Der eigentliche Streit wurde so ausgelösst und ich bin dann von falschen Vorrauszetzungen ausgegangen und habe weiter falsche informationen geschrieben ...
Da du sehr persönlich wurdest und das ganze sehr unübersichtlich, gab es natürlich unschönes geschriebenes auch von mir - ich bin zwar kein Experte wie du aber, keiner hat das Recht meine Erfahrungen als Habwissen ab zu stempeln !!! Dann platzt mir der Kragen
Die Beschreibung von mir funktioniert und das auch in der Praxis, ist Kosten günstig und sehr einfach (nach mein persönliches Empfinden) aufgebaut - wenn jemand das "perfekte" haben möchte, kann es ja so machen wie von Dir beschrieben und mit den angegebenen original Steckern von @mazzz ...
Gruss ...
@freak
[Bearbeitet am 25.4.2004 um 01:58 von freak]
|