Zitat:
Original geschrieben von freak
Hallo @Amando ...
Du machst einen großen Fehler!!! Du akzeptierst keine anderen Meinungen und Lösungen was das Thema angeht ... Du hast nicht das Recht (das nimmst du dir aber) über Methoden zu Urteilen und als Halbwissen ab zu stempeln ...
Ich habe anfangs einen Umbau beschrieben und andere haben von Lösungen berichtet, wie Sie ein Problem gelöst haben - was dir aber garnicht passte und die User genauso angegeriffen hast und persönlich wurdest - das ist aber Deine persönliche Meinung ... Wenn ich mit einfachen Mitteln und Kosten das Problem lösen kann, ist es für mich kein Halbwissen sondern, ein einfacher Weg das Problem zu Lösen - nicht mehr und auch nicht weniger - wenn du aber Deine Erfahrungen zu schreibst (was natürlich in Ordnung ist ) und gleich die Lösungen von den anderen als Halbwissen abstemmpelst, ist es nicht ok. - denn, Recht hast du nicht da zu !!!
Gruss ...
@freak
|
Du verstehst immer noch nicht worum es mir geht.
Deine oder andere Umbaumethoden akzeptiere ich sehr wohl, solange sie technisch einwandfrei sind (keine Dremellösung), aber ich war so frei meiner Meinung nach bessere Methoden auch zu erwähnen. Ich hab auch nirgends Deine Methoden kritisiert.
Mir gings nur darum, daß Du hier definitv falsche Behauptungen aufgestellst hast, und meine richigen als Unwahrheit und aus Foren zusammengewürfeltes Halbwissen hingestellt hast. Im nachhinein hat sichs ja jetzt als genau umgekehrt herausgestellt. Bei sowas platzt mir einfach der Kragen!
Ciao
Amando
[Bearbeitet am 25.4.2004 um 23:52 von Amando540i]