Ich bin eh dafür daß der ganze Thread hier gelöscht wird. Bzw. die ursprüngliche Frage stehen lassen, dann kann jeder nochmal objetiv seine Senf dazugeben, aber dann auch nur das was er weiß, und nicht nur zu wissen glaubt.
Irgendwie ist das alles eskaliert, und ich hab keinen Bock jetzt hier den Sündenbock zu spielen, nur weil ich mir hier nicht Halbwissen und Unkenntnis unterstellen laße in Angelegenheiten, bei denen ich mir durch eigene Erfahrungen 100% sicher bin, und ja auch im Endeffekt von anderen bestätigt wurde. Und das von jemanden, der offensichtlich mehr zu wissen glaubte, als er wirklich weiß, und falschen Tatsachen mit einer Selbstüberzeugung und Überheblichkeit wiedergegen hat, daß ich ganz einfach in Rage geriet und zugebenermaßen etwas überreagierte. Aber freak hat ja mittlerweile auch eingestanden und Einsicht gezeigt.
Wer den Thread gründlich nachliest sieht, daß ich in allen Punkten recht hatte, trotzdem bin ich hier jetzt der Böse, weil ich meinen Standpunkt energisch verteidigt habe. Aber zu Recht, wie sich herausstellte.
Ciao
Amando
|